... WER steckt hinter kultluft ?



Mein Name ist Daniel KEIL,

 

einige kennen mich, die anderen werden mich noch kennen lernen ( positiv gemeint ) ...

 

Mit dem zarten Alter von 14 Jahren wurde ich durch eine Zeitschrift vom luftgekühlten VIRUS befallen. 

Da ich bereits seit einigen Jahren in der luftgekühlten Szene unterwegs bin,

wollte ich schon immer mein Know-How mit anderen teilen und habe mir diesen Traum mit meinem eigenen Shop erfüllt.

 

Die Faszination und der Spirit der vielen Individualisierungsmöglichkeiten hat mich schon immer begeistert !

 

Und dass dies nicht nur bei Fahrzeugen, sondern auch bei Zweirädern luftgekühlter Natur möglich ist, sollte jedem bewusst sein, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, den KULT-ROLLER schlechthin, die VESPA ebenfalls ins Sortiment zu nehmen, da diese sich meines Erachtens irgendwie ersetzen und doch so einiges gemein haben ...