... DAFÜR setze ich mich ein !

WILLKOMMEN !

Mein Bestreben ist es, Euch eine kleine aber feine Palette an Produkten anzubieten, welche es nicht unbedingt an jeder Ecke zu kaufen gibt.

 

Deswegen bin ich laufend bestrebt, neue, einzigartige Produkte für Euch zu finden.

 

Genauso wie es mein Bestreben ist, Euch gute Produkte zu bieten, möchte ich auch eine Anlaufstelle für Eure Fragen sein.

 

Neben den FIX im SPEEDSHOP erhältlichen Teilen kann ich Euch natürlich auch andere Teile für eure luftgekühlten Schätzchen besorgen, vom Verschleissteil bis zum Tuningteil, ich freue mich auf Eure Anfragen !

 

Wenn Ihr also gerade bei einem Projekt ein Problem habt, oder ein spezielles Teil sucht, zögert nicht, ruft mich an, oder schreibt mir ne Mail, ich HELFE GERNE !!!



Meldet euch, ich helfe gerne weiter !